Haiutter Regatta 2017

August 30, 2017

 

 

Moin und Servus! War auch dieses Jahr wieder eine tolle Party und ein spannendes Rennen. Nachdem wir auf der Phoenix den Start total vergeigt hatten (wir standen im Wind und sind zu den Windrädern abgefallen!!) konnten wir uns mit einigen packenden Überholmanövern den 7ten Platz von 17 Haikuttern sichern! War einfach nur Fun.

 

Die neue Regattaleitung hat es in diesem Jahr auch echt spannend gemacht. Die wesentlichen Änderungen waren, dass es einen gemeinsamen Start gab und dass das Rennen gewertet wurde nach geringster Entfernung zum Ziel, da wieder mal eine Flaute das zeitige Einlaufen in Rostock verhindert hat. Danke an Stefan! Wir an Bord fanden es gut und hoffen, dass Du nächstes Jahr wieder anleitest!

 

Wolfgang: Wir vermissen Dich.

 

Grüße aus Nystedt!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

August 30, 2017

Please reload